Die warnstufe tritt in kraft, wenn die zahl der intensivpatienten an zwei werktagen in folge den wert von 250 erreicht oder überschreitet. Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Die warnstufe liegt vor, wenn landesweit die stationären neuaufnahmen mit. Die inzidenz stieg auf 175,0 (169,2). Die damit zusammenhängenden einschränkungen, vor allem für .
Wert von 8,0 erreicht oder . Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Die warnstufe liegt vor, wenn landesweit die stationären neuaufnahmen mit. Die inzidenz stieg auf 175,0 (169,2). Die damit zusammenhängenden einschränkungen, vor allem für . Die warnstufe tritt in kraft, wenn die zahl der intensivpatienten an zwei werktagen in folge den wert von 250 erreicht oder überschreitet.
Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den.
Die damit zusammenhängenden einschränkungen, vor allem für . Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Wert von 8,0 erreicht oder . Die warnstufe liegt vor, wenn landesweit die stationären neuaufnahmen mit. Die inzidenz stieg auf 175,0 (169,2). Die warnstufe tritt in kraft, wenn die zahl der intensivpatienten an zwei werktagen in folge den wert von 250 erreicht oder überschreitet.
Die inzidenz stieg auf 175,0 (169,2). Die warnstufe tritt in kraft, wenn die zahl der intensivpatienten an zwei werktagen in folge den wert von 250 erreicht oder überschreitet. Die damit zusammenhängenden einschränkungen, vor allem für . Die warnstufe liegt vor, wenn landesweit die stationären neuaufnahmen mit. Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den.
Die damit zusammenhängenden einschränkungen, vor allem für . Die inzidenz stieg auf 175,0 (169,2). Die warnstufe liegt vor, wenn landesweit die stationären neuaufnahmen mit. Die warnstufe tritt in kraft, wenn die zahl der intensivpatienten an zwei werktagen in folge den wert von 250 erreicht oder überschreitet. Wert von 8,0 erreicht oder . Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den.
Wert von 8,0 erreicht oder .
Die inzidenz stieg auf 175,0 (169,2). Die warnstufe tritt in kraft, wenn die zahl der intensivpatienten an zwei werktagen in folge den wert von 250 erreicht oder überschreitet. Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Wert von 8,0 erreicht oder . Die warnstufe liegt vor, wenn landesweit die stationären neuaufnahmen mit. Die damit zusammenhängenden einschränkungen, vor allem für .
Wert von 8,0 erreicht oder . Die warnstufe tritt in kraft, wenn die zahl der intensivpatienten an zwei werktagen in folge den wert von 250 erreicht oder überschreitet. Die inzidenz stieg auf 175,0 (169,2). Die warnstufe liegt vor, wenn landesweit die stationären neuaufnahmen mit. Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den.
Wert von 8,0 erreicht oder . Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Die inzidenz stieg auf 175,0 (169,2). Die warnstufe liegt vor, wenn landesweit die stationären neuaufnahmen mit. Die damit zusammenhängenden einschränkungen, vor allem für . Die warnstufe tritt in kraft, wenn die zahl der intensivpatienten an zwei werktagen in folge den wert von 250 erreicht oder überschreitet.
Wert von 8,0 erreicht oder .
Die warnstufe tritt in kraft, wenn die zahl der intensivpatienten an zwei werktagen in folge den wert von 250 erreicht oder überschreitet. Die inzidenz stieg auf 175,0 (169,2). Wert von 8,0 erreicht oder . Die warnstufe liegt vor, wenn landesweit die stationären neuaufnahmen mit. Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Die damit zusammenhängenden einschränkungen, vor allem für .
Warnstufe Baden Württemberg / In Lindau gilt ab Mittwoch Corona-Warnstufe Rot / Wert von 8,0 erreicht oder .. Wert von 8,0 erreicht oder . Die warnstufe wird ausgerufen, wenn die hospitalisierungsinzidenz an fünf werktagen in folge den. Die damit zusammenhängenden einschränkungen, vor allem für . Die warnstufe liegt vor, wenn landesweit die stationären neuaufnahmen mit. Die inzidenz stieg auf 175,0 (169,2).